Brigitte-Gerzner-Yoga-im-Drü-Coaching.jpg
Brigitte-Gerzner-Yoga-im-Drü-Blumen-wunder-reich-62.jpeg

Brigitte Gerzner

Eine Indienreise im Jahre 1997 hat mich zum Yoga geführt. Seit dann bewege ich mich auf dem Yogaweg. Schritt für Schritt. Vorerst als Yogaschülerin, seit 2008 auch als Yogalehrerin.

 

Ich liebe es, mich zu bewegen. Den Körper zu erforschen. Diesen immer wieder neu zu entdecken. Mit den gemachten Erfahrungen zu experimentieren.

Jenseits von Leistungsdenken und Wertung.

Es fasziniert mich, was kleine Veränderungen bewirken. In Haltung und Bewegung. Wie diese zu einem neuen Körper- und Lebensgefühl führen können. Und wie sich dadurch ganz neue Möglichkeiten eröffnen.

 

Inspiriert werde ich durch viele wundervolle Menschen, bereichernde Begegnungen, bewegende Erfahrungen und durch das ganz alltägliche Leben.

Kinder inspirieren mich ganz besonders. Sie sind grosse Lehrmeister für mich. Berühren mich mit ihrer Offenheit, Neugier und Verspieltheit. Mit ihrem wahrhaftigen Sein.

Mit der Natur und ihren zauberhaften Naturwesen fühle ich mich tief verbunden. Ich liebe es, in der Natur unterwegs zu sein. Das frische Grün der Blätter. Die bunte Vielfalt und Zartheit der Blüten. Ein feiner Windhauch im Schilf. Glitzernder Morgentau in den Gräsern. Die tiefe Ruhe am See. Die Kraft und Stille der Berge. Die bezaubernde Stimmung von Morgen- und Abenddämmerung... Hier tanke ich frische Energie oder komme zur Ruhe. Lasse neuen Ideen entstehen. Und fühle mich tief verbunden mit mir selbst.

 

Ich bin auch begeisterte Psychomotorik-Therapeutin. Mentorin und Coach für bewusste und freudvolle Lebensgestaltung. Energiearbeiterin. Bachblütenmischerin. Wegbegleiterin. Berggeiss. Gartenfee. Naturfotokünstlerin...

Und ich kann gut zuhören. Fragen stellen. Impulse geben. Mut machen. Werte erkennen. Die Aufmerksamkeit lenken. Räume öffnen. Raum sein...

 

Ich freue mich, mit dir gemeinsam unterwegs zu sein und dich inspirieren zu dürfen - herzlich willkommen im Yogastudio YOGA IM DRÜ!

To play, press and hold the enter key. To stop, release the enter key.